Schönmackers optimiert digitalen Kundenservice!

Kempen, 04.05.2021 – Schnell und unkompliziert zur Lösung mit dem neuen Reklamationsformular von Schönmackers. Ab sofort können Bürger*innen mit wenigen Klicks Probleme rund um die Tonne online melden und lösen lassen. Der Leitgedanke von Schönmackers „Heute für morgen sorgen“ steht nach wie vor auch dafür, bestehende Prozesse oder Systeme zu optimieren. Dazu gehört auch das Reklamationsformular mit Fokus auf den Ausbau des digitalen Kundenservices. Neben der stetigen Weiterentwicklung der MüllALARM App erhalten als nächstes Projekt die bestehenden Online-Formulare einen neuen Anstrich inklusive einiger Verbesserungen.

Das neue Online-Formular umfasst alle Kommunen mit den jeweiligen Abfallarten, in denen Schönmackers für die Entsorgung zuständig ist. Von defekten Behältern über falsche Chips bis zu verschwundenen Tonnen gibt es immer wieder einmal einen Grund für eine Reklamation.

Alle Infos auf einen Blick:

Schon gewusst? – Über die kostenlose MüllALARM-App von Schönmackers erhalten die Bürger*innen mittels Push-Nachrichten relevante Entsorgungsinformationen direkt aufs Smartphone. Die App bietet zudem eine individuelle Erinnerungsfunktion der Termine, Services und allgemeine Informationen auf einen Blick. Alle Details finden Sie auf schoenmackers.de.