Bei Schönmackers ist Nachwuchs erwünscht!

Kempen/Geilenkirchen, 17.03.2023 – wir freuen uns über das rege Interesse an unserem Wertstoffhof in Geilenkirchen. Die Kindergartenkinder vom Familienzentrum St. Anna haben diese Tage ihren Müll persönlich vorbeigebracht, um zu verstehen was damit passiert und warum Mülltrennung so elementar für unsere Zukunft ist. „Unsere Mitarbeitenden stehen jeden Tag bei Leerung der Tonnen dieser Herausforderung gegenüber, da viele Tonnen nach wie vor fehlbefüllt werden und teilweise eine Sortierung unmöglich machen. Darum unterstützen wir gerne, denn Aufklärung ist ein wichtiger Bestandteil gerade bei der Jugendarbeit. Was Hänslein nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr“, so Betriebsleiterin Tamara Constantin. „Als Familienunternehmen und Ausbilder verstehen wir zudem, wie wichtig die Praxis ist und freuen uns die Feuerwehr in Geilenkirchen an Ihrem Ausbildungstag mit Holz einheizen können.“

Schönmackers ist ein zertifizierter Ausbildungsfachbetrieb. Noch auf der Suche nach einem spannenden und langfristigen Ausbildungs- und Arbeitsverhältnis? Mehr Infos dazu hier.

Bilder Copyright Schönmackers