Kempen, Kerpen | Verzögerte Kalenderverteilung durch die Deutsche Post

Verzögerte Kalenderverteilung durch die Deutsche Post

Bei der Zustellung der Abfallkalender für die Städte Kempen (Kreis Viersen) und Kerpen (Rhein-Erft-Kreis) ist es seitens der Deutschen Post zu Verzögerungen gekommen.

Zum Jahreswechsel werden die Abfallkalender für das darauffolgende Kalenderjahr bis zum 30.11.2017 der Deutschen Post zur Verteilung an alle Haushalte übergeben. In diesem Jahr kam es leider zu einer Verspätung bei der Deutschen Post. Einige Haushalte haben unglücklicherweise noch keinen gedruckten Abfallkalender für 2018 vorliegen.

Der Entsorger Schönmackers steht täglich in Kontakt mit dem Verteilzentrum und kümmert sich darum, dass die Verteilung der Kalender kurzfristig fortgeführt wird.

Bis dahin empfiehlt Schönmackers den Download der Abfallkalender über die Schönmackers Website oder aber die Installation der Smartphone MüllALARM App. Damit verpassen Bürger keinen Termin mehr!

Die Anwendung erinnert Nutzer an jeden Entsorgungstermin und zwar für bis zu zehn Standorte pro User. Auch Sperrgutanmeldungen sowie Bestellungen von Gelben Säcken/Tonnen sind direkt über die App möglich.

Weitere Informationen finden Bürger auf www.schoenmackers.de