KUNDENportal. Einfach mehr Service!

Rund um die Entsorgung müssen Gewerbe- und Industrieunternehmen eine Vielzahl von Daten, Belegen und Nachweisen erfassen, auswerten und speichern. Schönmackers unterstützt Sie und Ihre Organisation mit effizienten online-Tools. In unserem KUNDENportal haben Sie Ihre Rechnungen, Leistungsnachweise und Aufträge immer im Blick.

Alles auf einen Blick. Unser KUNDENportal

Rund um die Entsorgung müssen Gewerbe- und Industrieunternehmen eine Vielzahl von Daten, Belegen und Nachweisen erfassen, auswerten und speichern. Schönmackers unterstützt Sie und Ihre Organisation mit effizienten Online-Services. In unserem KUNDENportal haben Sie Ihre Rechnungen, Leistungsnachweise und Aufträge immer im Blick.

• Einfache Organisation Ihrer Dokumente
• Auftragsverwaltung und Rechnungshistorie
• Direktlinks zu allen Services und Ihrem Abfuhrkalender

Benutzefreundliche Oberfläche

Über das individuell konfigurierbare Dashboard können Sie beispielsweise den Abfuhrkalender einsehen, Belege downloaden und Ihren Ansprechpartner kontaktieren. Darüber hinaus bietet das KUNDENportal die Möglichkeit Entleerungen einzuplanen, Verschiebungen anzufragen, Abfallbilanzen herunterzuladen, Anfragen zustellen sowie viele weitere Extras.

Schon registriert?

Hier geht es zur Direktanmeldung!

Möchten Sie das KUNDENportal nutzen und sich erstmalig anmelden? Einfach eine E-Mail an Ihren Ansprechpartner im Vertrieb oder an info@schoenmackers.de, der Schönmackers-Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

Die häufigsten Fragen zum KUNDENportal.

Wie funktioniert die Registrierung im KUNDENportal?

Zur Anmeldung im KUNDENportal wird eine E-Mail-Adresse oder ein Benutzername und ein Passwort benötigt. Zur Registrierung im KUNDENportal wird die Kundennummer (Debitornummer) und eine E-Mail-Adresse benötigt. Die E-Mail-Adresse muss uns bekannt und systemseitig bei uns hinterlegt sein.

Ich bin schon Nutzer. Warum muss ich mich neu registrieren?

Das KUNDENportal wurde im Rahmen einer IT-Umstellung neu programmiert und basiert auf einem anderen System. Daher muss eine neue Registrierung erfolgen.

Kann ich auch meine Leistungsnachweise verwalten?

In dem Menü „Leistungsnachweise/Wiegebelege“ werden die aktuellen Nachweise aufgelistet und können, wenn systemseitig vorhanden, heruntergeladen werden.

Kann ich Mengenbilanzen erstellen?

Ja, eine Mengenbilanz kann für einen bestimmten Zeitraum, einen Auftrag, eine Leistung oder für den gesamten Kunden erstellt werden.

Gibt es einen Entsorgungskalender?

Ja, Sie können sich die geplanten Entsorgungstermine einfach anzeigen lassen.

Noch mehr Fragen? Hier können Sie sich unsere Kurzanleitung zum KUNDENportal downloaden.

Infos und Kontakt

Haben Sie Fragen? Nutzen Sie einfach unser Sofortkontaktformular.

oben